Page 3 - Im Dialog für die Zukunft
P. 3

14 Das Expertengespräch DAS MANAGEMENT AKTIVER GEMEINSCHAFTEN
Ein Interview mit Stan Garfield, Autor, Redner und Community-Leiter im Bereich Wissens- management aus Northville, Michigan.
INHALT
INHALT 3
  5 Daten und Fakten
IM DIALOG FÜR DIE ZUKUNFT
Organisationen überdenken sich selbst, um für
die Herausforderungen einer nachhaltigen Zukunft gerüstet zu sein. Das Ziel ist, den gesellschaftlichen Wandel voranzutreiben.
  18 Vorbildliche Beispiele TRENDS
Acht Anwendungen, Produkte und Dienstleistungen, die mit großem Unternehmergeist umgesetzt wurden und die Wichtigkeit einer guten Arbeitsplatzstrategie unterstreichen.
 22 Die Fallstudie LEGO® CAMPUS BILLUND, DÄNEMARK
Der neue Hauptsitz von Lego wandelte sich vom Bürogebäude zu einem Gemeinschafts- zentrum, in dem sich Menschen treffen, zusammen arbeiten und spielen können.
 26 Lösungen und Tipps
DAS BÜRO ALS GEMEINSCHAFTSZENTRUM
Das Unternehmen als eine Gemeinschaft unter Gemein- schaften, die wirtschaftliche und soziale Funktionen verbindet. In diesem Wandel muss das Büro zum Treffpunkt und Aktivator der Gemeinschaft werden.




















































































   1   2   3   4   5