Page 28 - i-Enjoy
P. 28
Die Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz wird zur alltäglichen Herausforderung. Mit dem System se:connects lassen sich freie Plätze und auch Kollegen schneller finden.
Quelle: Sedus
1. Stellen Sie den Bedarf an flexiblen Arbeitsplätzen fest.
2. Statten Sie alle Mitarbeiter, die kein eigenes Gerät haben, mit Smartphones
aus. Alle Smartphones mit Qi-Technologie und IOS Geräte mit einer
Qi-Schutzhülle sind geeignet.
3. Lassen Sie sich von Sedus ein Angebot machen – für Hardware, App und
Statistik-Software für Datenauswertungen und -reporting.
4. Stellen Sie Sedus die Bürogrundrisse zur Verfügung, die in die App integriert
werden sollen.
5. Sedus liefert die Ladestationen mit den integrierten Signalgebern. 6. Sedus liefert die für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte App für IOS
und Android Geräte.
7. Wenn Sie das Datenreporting mitgebucht haben, werden Ihre Kollegen von
IT und Facility Management geschult, wie sie die Daten analysieren und das CMS (Content Management System) nutzen.
Lösungen für gelungene Präsentation
Ein tägliches Drama, das fast jeder kennt: In Workshops und Besprechungen sind die Teilnehmer zuerst und ausgiebig damit beschäftigt, ihren Laptop oder ihr Notebook mit dem Beamer oder Bildschirm zu verbinden, um den anderen ihre Präsentationen zeigen zu können. Gerätekompatibilität und Kabelverbindungen werden zu einer Herausforderung, die viel Zeit und Nerven kostet.
Das Click Share System schafft wirkungsvolle Abhilfe und verbindet Ihr Gerät mit bis zu zwei Bildschirmen, ohne Kabel und lästigen Aufwand. Für Laptops reicht ein USB-Dongle, Android und IOS Smartphones funktionieren mit einer App – und schon kann die Präsentation starten.
Sieben einfache Schritte zur Anwendung von se:connects